SoulFood

Inspi­riere dich. Probiere aus. Genieße.

Essen macht glücklich!

Glücklich wollen wir alle sein. Sicher kennst du diesen mmmmhhhh-Moment, wenn du dir deine liebste Speise gönnst.
Endlich wieder frische Erdbeeren im Sommer. Endlich wieder Eis im Urlaub. Kalte, frische Melone am Strand.
Ein bunter, knackiger Salat während den ersten Sonnen­strahlen. Und der heiße Kakao… schmeckt am besten wenn’s richtig kalt und nass draußen ist. Deftige Hausmannskost bei Mama, oder bei Oma. Popcorn im Kino. Die Pizza beim Italiener.
Der Wein bei Freunden oder ein kaltes Bier in lauen Sommer­nächten.
Du musst auf nichts verzichten. Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten. Naschen ist erlaubt. Es ist alles eine Frage der Balance.

Ich möchte dich inspi­rieren, eine ausge­wogene und gesunde Ernäh­rungs­weise für dich zu entdecken. Die Natur bietet eine wahnsinnige Vielfalt an bunten und nährreichen Lebens­mitteln. Ohne Chemie.
Ohne Kalorien zählen. Einfach, natürlich und lecker.

Seit einiger Zeit habe ich die vegane Ernährung für mich entdeckt.
Eine Ernäh­rungs­um­stellung ist ein Prozess. In meinen Rezepten findest du sowohl vegane, als auch vegeta­rische Rezepte. Zukünftig werde ich nur noch vegan kochen und dir meine besten Rezepte vorstellen.

Ideen zum genießen

Schau dich um, lass dich inspi­rieren, probiere aus.
Hast du Fragen zu einzelnen Rezepten? Oder möchtest du mir Feedback zu deinen Erfah­rungen geben?
Dann schreib mir. Ich freue mich, von dir zu hören!

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"