SoulFitter

Tiefgrün­diges. Spiri­tu­elles. Freies.

Wer bist du, wenn du niemand sein musst?

Diese Frage stelle ich mir häufig. In unserer Gesell­schaft werden wir so geformt, wie wir vielleicht gar nicht sein möchten. Aus Angst vor Ablehnung schwimmen wir mit dem Strom. Unbewusst vielleicht. Und manchmal auch bewusst.

Wo befindest du dich gerade? Steckst du fest in deinem Alltag? Läufst du die Einbahn­straße entlang? Möchtest du andere Wege austesten? Dein Leben verändern? Was möchtest du anders machen?
Vielleicht bist du einfach nur glücklich, so wie dein Leben gerade läuft.
Egal in welcher Situation du dich gerade befindest, ich freue mich, deine Gedanken positiv anzuregen…

Inspiration für deinen Alltag

Ich schreibe über meine Gedanken und Erfah­rungen über alltäg­liche Situa­tionen und Spiri­tua­lität.
Ich wünsche dir, dass du das Ein oder Andere für dich mitnehmen kannst,
um deinen Blick nach rechts und links zu erweitern…

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"